Sinan Sert

Sinan Sert

Während meinen mittlerweile mehr als 18 Jahren politischem Engagement in unserer Stadt, durchlief ich so gut wie alle Funktionen und durfte mir ein breites Spektrum an politischen Erfahrungen aneignen. Sei es in der Stadtpolitik, sei es im Magistrat oder als Aktiver im SPD Ortsverein.

Tatkraft und Leidenschaft in der Sache leiten mich auf dem politischen Parkett und fokussieren auf ein solidarisches und gerechtes Miteinander in unserer Stadt, die mir besonders am Herz liegen.

Neben der Politik sind Kunst und Kultur(en) meine Leidenschaften. Ich zeichne, male und koche sehr gerne. Vor und hinter den Kulissen des Theater Alte Feuerwache oder in Lesungen mit Freunden kreativ zu sein, sind dabei für mich ganz besondere Erlebnisse.

Seit einiger Zeit engagiere ich mich im Vorstand des Förderverein für ein Hospiz in Bad Nauheim. Denn bei allem Tun im Hier und Jetzt kommt für jeden von uns eine Zeit des Zurückblickens und Loslassen-Müssens. Und ich wünsche mir, dass wir als Gesellschaft alles Machbare dafür tun, diese Lebensphase so würdevoll und friedvoll wie möglich zu gestalten.

Zu meiner Person:
Jahrgang ´67. Seit knapp 25 Jahren in Bad Nauheim lebend. Verheiratet, Vater von drei Kindern, davon zwei studierend.
Das Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen als Diplom-Ökonom abgeschlossen. Seit mehr als 25 Jahren am Flughafen Frankfurt bei Fraport tätig, aktuell als Airport Duty Manager.