Rory Taylor

Rory Taylor

Mein Name ist Rory Georg Taylor. Ich bin 19 Jahre alt und geboren, sowie aufgewachsen in Bad Nauheim.

In Bad Nauheim bin ich im Karnevalsverein, sowie Theaterverein als auch Tennisverein aktives Mitglied.

Nachdem ich meinen Realabschluss (2018) geschrieben habe, absolviere ich voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur (2021). Ich bin derzeit Schulsprecher an meiner Schule und engagiere mich schon seit mehreren Jahren für das Allgemeinwohl meiner Mitschüler.

Der SPD bin ich mit Vollendung meines 18. Lebensjahr beigetreten. Innerhalb meiner Partei möchte ich mich mit neuen Ideen, sowie einem jungen wie auch unvoreingenommenen Blickwinkel für neue Lösungsansätze stark machen.

Hierbei ist mir vor allem das soziale friedvolle Miteinander wichtig. Mit allen Alters-/Bevölkerungsgruppen im Dialog müssen Probleme gelöst und Streitigkeiten behoben werden.

Als Person, die Kultur sehr schätzt und viele Projekte in Vereinen gerne gemeinsam mit den Menschen angeht, möchte ich mich auch für diesen Bereich und für dessen Förderung stark machen.

Ich schätze den Dialog und den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Kernstadt und ihren Ortsteilen sehr, und höre mir gerne im persönlichen Gespräch ihre Anliegen und Sorgen an.