Natalie Peterek

Bad Nauheim habe ich als eine weltoffene Stadt erfahren, für deren Bürgerinnen und Bürger ich mich engagieren will.

Besonders liegen mir dabei am Herzen:

–              Bezahlbares Wohnen und Lebensqualität

–              Mobilität – in Bad Nauheim, den Ortsteilen und darüber hinaus

–              Kultur, Musik, Theater, aber auch Jugendkultur und Begegnungsmöglichkeiten.

Mehr denn je kommt es auf die Berücksichtigung sozialer und ökologischer Belange an.

Dabei trete ich ein für eine offene Kommunikation und eine politische Kultur, die zum Mitwirken anregt. Für eine Stadtpolitik, die für Jede und Jeden ansprechbar ist.

Ich bin seit 2017 in der SPD und studiere Rechtswissenschaft, derzeit in Frankfurt am Main, zuvor in Leipzig.

Dort war ich in der studentischen Selbstverwaltung der Universität Leipzig tätig, u.a. als Geschäftsführerin des Student_innenRates.